Anno 1404

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dubb

dubb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
325
Reaktionspunkte
17
Hallo an alle an den Tasten.
Hat jemand erfahrung mit Anno 1404 für Mac?
Ich brauchte da mal eine kleine Hilfe :)

Wünsche allen geruhsamme Feiertage.
 
Ein gibt keine Mac-Version von Anno 1404.
Und was hast du denn für Probleme mit dem Spiel?
 
Ein gibt keine Mac-Version von Anno 1404.
Und was hast du denn für Probleme mit dem Spiel?
Gibt es doch !!
Ich habe es doch hier. (NICHT unter Win sondern direkt für Mac)
Das "Problem" ist eigendlich die Frage, Wo speichert das Programm den Spielstand.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-21 um 13.28.21.jpg
    Bildschirmfoto 2009-12-21 um 13.28.21.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 224
Gibt es doch !!
Ich habe es doch hier. (NICHT unter Win sondern direkt für Mac)
Das "Problem" ist eigendlich die Frage, Wo speichert das Programm den Spielstand.

Naja gibts halt nur als Cider, Wine oder Crossover Port für den Mac ;)
Und dabei handelt es sich ja nicht um einen nativen Port sondern um eine Windows-Version die halt recht akzeptable auf dem Mac läuft.

Deine Speicherstände wirst du wohl in dem Ordner "User > Library > Preferences" finden.
 
Naja gibts halt nur als Cider, Wine oder Crossover Port für den Mac ;)
Und dabei handelt es sich ja nicht um einen nativen Port sondern um eine Windows-Version die halt recht akzeptable auf dem Mac läuft.

Deine Speicherstände wirst du wohl in dem Ordner "User > Library > Preferences" finden.

OK danke, dann werde ich mal suchen müssen.
 
Naja gibts halt nur als Cider, Wine oder Crossover Port für den Mac ;)
Und dabei handelt es sich ja nicht um einen nativen Port sondern um eine Windows-Version die halt recht akzeptable auf dem Mac läuft.

Deine Speicherstände wirst du wohl in dem Ordner "User > Library > Preferences" finden.

Was bedeuten diese Abkürzungen und wo kriege ich Spiele mit solchen Portierungen, bzw. im konkreten Fall Anno 1404?
 
tät mich auch interessieren. darf man das nicht erläutern wie man anno auf dem mac spielt?
 
Hallo Leute,
habe 1404 zwar am Laufen, aber es gibt Graphikprobleme in der Form, daß keine Schrift lesbar ist. Hat irgendwer einen Lösungsvorschlag?

Ciao
 
Meine Vermutung ist, daß ich die ttf des Spiels nicht auf dem System habe. Weiß zufällig jemand, welche Schrift benötigt werden, bzw. deren Namen?:eek:

Ciao
 
Bitte nicht über inoffizielle Cider-Ports diskutieren. .... Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten