Anmeldung nach TimeMachine-Wiederherstellung nicht mehr möglich

B

brainwasher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Nachdem ich nach einem kurzem Ausflug zu Snow Leopard festgestellt habe, dass ich damit momentan noch nicht leben will (schlechtere Akkuleistung, höhere Temperatur, ...), habe ich meine Leopard-Installation von meinem letzten TimeMachine-Backup wiederhergestellt.
Nach einer guten halben Stunde wars auch schon geschehen, ich starte neu, will mich anmelden und was sehe ich?

"Sie können sich derzeit mit dem Benutzernamen '...' bei FileVault nicht anmelden. Die Anmeldung mit diesem Benutzernamen ist aufgrund eines Fehlers fehlgeschlagen."
Nach drei misslungenen Anmeldungsversuchen hab ich mal das Master-Kennwort eingegeben, um das Passwort zu ändern, allerdings erfolglos.

Hat wer eine Idee, was ich da machen kann?
 
Zurück
Oben Unten