Anmeldung mit ID scheitert

dergeneral

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
567
Reaktionspunkte
98
Bei der Inbetriebnahme eines iPhone 5s komme ich nicht weiter.

Wenn ich meine Apple ID eingeben will, sagt das Handy mir immer, das diese ID bereits vergeben ist.
Jetzt habe ich knapp 5 neue erstellt aber immer wieder der selbe Fehler.

Was kann ich nun noch machen?
 
Du hast fünf neue Apple-IDs erstellt?

Hast du ein Foto von dem Ort, an dem du die Apple-ID eingeben willst und ein Foto der Fehlermeldung?

Um welches iOS handelt es sich überhaupt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pmau und TMacMini
Hast du einen Rechner zur verfügung?
 
Bitte nicht so mit Informationen geizen, @dergeneral.

Ich habe eine Vermutung für dein Problem. Wenn du Apple IDs erfolgreich einrichtest und dann die Meldung kommt „ID existiert bereits“, hört sich das für mich danach an, als würdest du die Auswahlmöglichkeiten „Registrieren“ und „Anmelden“ verwechseln. Dass du dich also mit vorhandener ID & Passwort statt einzuloggen, zu registrieren versuchst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elebato und TMacMini
Wenn du Apple IDs erfolgreich einrichtest und dann die Meldung kommt „ID existiert bereits“, hört sich das für mich danach an, als würdest du die Auswahlmöglichkeiten „Registrieren“ und „Anmelden“ verwechseln. Dass du dich also mit vorhandener ID & Passwort statt einzuloggen, zu registrieren versuchst.

Das war auch mein erster Gedanke. Ich bin gespannt.
 
Habe ich gestern und heute früh auch gehabt. Nach dem dritten mal war die Meldung am Mac dass meine Sitzung abgelaufen wäre. Dann nochmal. Dann hats geklappt. Vorgestern hat das Ding meine Zahlungsdaten vergessen als ich eine App am iPhone laden wollte. Musste Kreditkarte und den Code wieder bestätigen
 
@dergeneral Würdest du bitte Rückmeldung geben? Hat sich das Problem gelöst? Wie wurde es gelöst?
 
Zurück
Oben Unten