Anmeldung mit Apple ID NIRGENDS möglich

L

lalaria

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallihallo

Ich habe ein unerklärliches Problem. Habe ein neues iPhone gekauft und Installieren via Backup ist daran gescheitert, weil ich in einer Endlosschleife von einem Pop-Up gefangen war, in dem es hiess "Beim Verbinden mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten." Daraufhin wollte ich via MacBook auf die Homepage von Apple ID um das Passwort zurückzusetzen. Dies ging ebenfalls nicht, sobald ich meine Zusgangsdaten eingegeben hatte, kam die Fehlermeldung "Website nicht erreichbar". Auch einloggen bei iTunes und alles andere für das man Apple-ID braucht ist nirgends mehr möglich... :confused:
Kann ich mir irgendwie gar nicht erklären.... Danke für jede Hilfe!!!
 
Internet scheint ja mal zu gehen. Das ist schon was. Schon mal probiert deinen Router neuzustarten?
 
Geht mir genauso...ich kann auf meinem iMac mit 10.12. mein iPad nicht sychronisieren, stets erscheint nach Eingabe der AppleID obige Meldung: "Beim Verbinden mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten" - am MBP hingegen klappt es prima....
 
Zurück
Oben Unten