Anmeldung in der mTechNews.app nicht möglich & Feedback zum neuen Design

macmuse

Mitglied
Hallo zusammen,

ich kann mich leider in der mTechNews.App nicht anmelden. Gibt es dazu aktuell bekannte Probleme oder Lösungen?

Außerdem möchte ich anmerken, dass das neue Design der App für mich persönlich eher abschreckend wirkt. Es wäre wirklich hilfreich, wenn man auf das alte Design umstellen könnte oder mehr Anpassungsmöglichkeiten hätte.

ich kann mich leider in der mTechNews.App nicht anmelden. Gibt es dazu aktuell bekannte Probleme oder Lösungen?

Bekannt ist nichts - und auf der Webseite gibt es auch keinen Hinweis über aktuelle Probleme mit der neuen App.
Die App ist erst seit ein paar Tagen verfügbar. Es gab viel Ärger mit SwiftUI, aber das ist ja nicht neu.

Außerdem möchte ich anmerken, dass das neue Design der App für mich persönlich eher abschreckend wirkt. Es wäre wirklich hilfreich, wenn man auf das alte Design umstellen könnte oder mehr Anpassungsmöglichkeiten hätte.

Ich benutze die App nicht, doch die meisten mtn-User finden die App gelungen. Du kannst das Erscheinungsbild übrigens anpassen.

Und dein Anliegen ist im mtn-Forum natürlich besser aufgehoben:

https://www.mactechnews.de/forum/discussion/Dunkelmodus-in-der-MTechNews-App-352602.html

Zuletzt bearbeitet:
Das Feedback zur App solltest du dem Anbieter mitteilen, ebenso wenn du Probleme mit den Funktionen hast.
Support schon angeschrieben?

Danke für eure Feedbacks .

Zurück
Oben Unten