Anmeldung bei iTunes Match geht nicht mehr

NeoMac666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
2.750
Reaktionspunkte
350
Hallo,
ich habe ein Problem mit iTunes Match.
Ich wollte heute 2 leider in die iCloud-Musikmediathek hochladen, dies immer wieder fehlgeschlagen (Fehlermeldung sieh Anhang)
Auf der Apple Supportseite steht, man soll ich kurz abmelden und dann wieder anmelden.
Leider geht das anmelden jetzt nicht mehr und ich bekomm auch bei dem versuche die Fehlermeldung aus dem Anhang.
An meiner Netzwerkverbindung kann es nicht liegen, hab es getestet und nebenher auf dem Mac ein Videogestreamt von YouTube.

Hat das noch jemand?

Gruß
 

Anhänge

  • Fehlermeldung Genius.jpg
    Fehlermeldung Genius.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 88
Danke
vielleicht geht es morgen wieder, ansonsten muss ich mal bei Apple nachfragen...
 
Heute morgen scheint es wieder zu gehen, zumindest auf meinem WinPC auf der Arbeit :)
 
Zurück
Oben Unten