NeoMac666
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.02.2007
- Beiträge
- 2.750
- Reaktionspunkte
- 350
Hallo,
ich habe ein Problem mit iTunes Match.
Ich wollte heute 2 leider in die iCloud-Musikmediathek hochladen, dies immer wieder fehlgeschlagen (Fehlermeldung sieh Anhang)
Auf der Apple Supportseite steht, man soll ich kurz abmelden und dann wieder anmelden.
Leider geht das anmelden jetzt nicht mehr und ich bekomm auch bei dem versuche die Fehlermeldung aus dem Anhang.
An meiner Netzwerkverbindung kann es nicht liegen, hab es getestet und nebenher auf dem Mac ein Videogestreamt von YouTube.
Hat das noch jemand?
Gruß
ich habe ein Problem mit iTunes Match.
Ich wollte heute 2 leider in die iCloud-Musikmediathek hochladen, dies immer wieder fehlgeschlagen (Fehlermeldung sieh Anhang)
Auf der Apple Supportseite steht, man soll ich kurz abmelden und dann wieder anmelden.
Leider geht das anmelden jetzt nicht mehr und ich bekomm auch bei dem versuche die Fehlermeldung aus dem Anhang.
An meiner Netzwerkverbindung kann es nicht liegen, hab es getestet und nebenher auf dem Mac ein Videogestreamt von YouTube.
Hat das noch jemand?
Gruß