Anmeldung bei iCloud für Mac nicht möglich

  1. roal

    roal Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    3
    Obwohl mein MB pro auf der iCloud Website gelistet, bekomme ich nach Einrichtung eines neuen Benutzers keinen Zugang mehr zu iCloud. Kann also meine Photos vom iPhone nicht mehr synchronisieren, oder auch auf den Account über die Systemeinstellungen nicht mehr zugreifen. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung parat?
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    38.544
    Zustimmungen:
    4.368
    Fehlermeldung? Version macOS (10.12.6)?
     
  3. roal

    roal Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    3
    Keine Fehlermeldung, nach Passworteingabe herrscht Stille!

    In einem früheren Thread habe ich bereits die Unmöglichkeit beschrieben, auf meinem Rechner 10.12.6 zu installieren, nur eine komplette Neuinstallation bis 10.12.5 war zunächst erfolgreich. Die Einrichtung eines neuen Benutzers erfolgte schließlich wegen irreparabler Inkonsistenzmeldungen von Aperture sowie nicht aktualisierbarer Abspeicherung des Finderstatus beim Herunterfahren. Diese Probleme sind mit dem "neuen" Benutzer weg!
     
Die Seite wird geladen...