Anmeldung bei iCloud für Mac nicht möglich

Dieses Thema im Forum "iCloud" wurde erstellt von roal, 13.08.2017.

  1. roal

    roal Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    3
    Obwohl mein MB pro auf der iCloud Website gelistet, bekomme ich nach Einrichtung eines neuen Benutzers keinen Zugang mehr zu iCloud. Kann also meine Photos vom iPhone nicht mehr synchronisieren, oder auch auf den Account über die Systemeinstellungen nicht mehr zugreifen. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung parat?
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    39.027
    Zustimmungen:
    4.504
    Fehlermeldung? Version macOS (10.12.6)?
     
  3. roal

    roal Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    3
    Keine Fehlermeldung, nach Passworteingabe herrscht Stille!

    In einem früheren Thread habe ich bereits die Unmöglichkeit beschrieben, auf meinem Rechner 10.12.6 zu installieren, nur eine komplette Neuinstallation bis 10.12.5 war zunächst erfolgreich. Die Einrichtung eines neuen Benutzers erfolgte schließlich wegen irreparabler Inkonsistenzmeldungen von Aperture sowie nicht aktualisierbarer Abspeicherung des Finderstatus beim Herunterfahren. Diese Probleme sind mit dem "neuen" Benutzer weg!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen