Anmeldung bei iCloud für Mac nicht möglich

roal

roal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
373
Reaktionspunkte
19
Obwohl mein MB pro auf der iCloud Website gelistet, bekomme ich nach Einrichtung eines neuen Benutzers keinen Zugang mehr zu iCloud. Kann also meine Photos vom iPhone nicht mehr synchronisieren, oder auch auf den Account über die Systemeinstellungen nicht mehr zugreifen. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung parat?
 
Fehlermeldung? Version macOS (10.12.6)?
 
Keine Fehlermeldung, nach Passworteingabe herrscht Stille!

In einem früheren Thread habe ich bereits die Unmöglichkeit beschrieben, auf meinem Rechner 10.12.6 zu installieren, nur eine komplette Neuinstallation bis 10.12.5 war zunächst erfolgreich. Die Einrichtung eines neuen Benutzers erfolgte schließlich wegen irreparabler Inkonsistenzmeldungen von Aperture sowie nicht aktualisierbarer Abspeicherung des Finderstatus beim Herunterfahren. Diese Probleme sind mit dem "neuen" Benutzer weg!
 
Zurück
Oben Unten