Anmeldung bei Account geht nicht

Diskutiere das Thema Anmeldung bei Account geht nicht im Forum Mac OS X & macOS

  1. tomgalt

    tomgalt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.06.2006
    Hallo,

    folgendes Problem:
    Hab gestern leopard installiert und kann mich seit dem nicht mehr in meinen Account einloggen.

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=306840

    Hier ist angeblich die Lösung für das Problem, allerdings komm ich nicht bis in das Menue "New Password" eingeben. Bereits ganz am Anfang kommt die Nachricht dass er "launchct 1" nicht kennt.

    Was kann ich tun??

    gruß tom
     
  2. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Der Befehl lautet auch "launchctl load /System/Library/LaunchDaemons/com.apple.DirectoryServices.plist"
    Also nicht "1" sondern kleines "L".
    Gruss
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...