Anmeldeproblem

Scarecrow

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem mit der Anmeldung an meinem Mac. Wenn ich den Rechner hochfahre erscheint bei der Benutzerauswahl nur noch ein Benutzer namens "portage" und mein Benutzeraccount ist verschwunden. Ausserdem verlangt der portage Benutzer Account ein Passwort, und obwohl ich alle meine alten und neuen Passwörter probiert habe, geht keins. Ich habe dann versucht per Boot von der Install Disk die Passwörter zurückzusetzen, aber das funktioniert auch nicht. Hat irgendjemand eine Idee wie ich an meinen Benutzer komme ohne gleich alles neu aufsetzen zu müssen?

Mein Betriebssystem ist Mac Os X 10.4.9

Thx for help
 
Du könntest etwas näher spezifiziere wie sich das "geht nicht" beim Booten von CD und Rücksetzen der Kennwörter darstellt.
 
Also, man kann von der DVD booten, aber wenn man das Programm "Passwörter zurücksetzen" starten will, kehrt er wieder zum normalen Installationsdialog zurück, wo ich z.b. die Festplatte auswählen kann
 
Zurück
Oben Unten