macOS Big Sur Anmeldeobjekte – keine Zugriffsrechte

dylan51

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
528
Punkte Reaktionen
117
Mit den Anmeldeobjekten habe ich seit längerem Probleme. Eine PDF-Datei, die ich in den Anmeldeobjekten plazierte, funktionierte nicht, sobald ich mehrere Fotos in der Vorschau geöffnet hatte. Da hieß es dann beim Neustart, daß ich darauf keine Zugriffsrechte hätte. Obwohl in den Infos die Zugriffsrechte vorhanden waren. Worauf ich vermutete, daß das mit der Anzahl der geöffneten Fotos was zu tun hatte.

Jetzt habe ich einen Notizzettel erstellt mit einer Grafik und Text darauf und jetzt geht der Zirkus wieder los: Keine Zugriffsrechte, obwohl die unter Informationen zur Datei gegeben sind. Bisher habe ich die Zugriffsrechte deaktiviert und erneut aktiviert, die Datei aus den Anmeldeobjekten entfernt und wieder hinzugefügt, inkl. Öffnen/Sperren am Infokasten bzw. den Anmeldeobjekten. 0,0 Veränderung (OS 11.5.2). Hat jemand eine Idee, wie man dem Problem beikommen kann?
Dank im Voraus!
 
Oben Unten