Anmelden ist verzögert

owella

owella

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
315
Reaktionspunkte
15
Hallo Community,
wenn ich mich unter Maverik anmelde, erscheint das Textfeld wo man das Password
reinschreibt. Wenn ich das tue, bin ich bei der Hälfte des Passwords, da verschwindet es wieder und ich muß nochmal von vorne schreiben.
Ich hab mal gewartet und herum probiert und rausgefunden, das etwa 15 Sekunden vergehen
bis das Textfeld bereit zu sein scheint text anzunehmen.
Kennt das jemand?
Und wer weiß warum das so ist?
VG
owella
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon festgestellt das sich im Hintergrund Programme öffnen vom Benutzer den man anmelden möchte. So konnte ich schon mit TeamViewer zugreifen und das Kennwort eingeben bevor der Benutzer überhaupt angemeldet war.

Kann es sein das Du eine HDD hast und einige Programme hast die autmatisch starten sollen wenn Du Dich eingeloggt hast?
 
Hi, das müsste ich mal nachschauen. Ich wüsste es aber nicht. Das system startet von einer ssd.
Allerdings sollte ich noch erwähnen das ich Mav auf einem 1.1 Macpro 2006 mit nachgerüsteten quad 2.66 xenon
Proz und 64 bit hack laufen lasse. Allerdings war dieses Anmelde-Delay schon vorher vorhanden, mit Lion, dem offiziell letzten möglichen system auf diesem gerät. Mav läuft mit diesem geänderten boot.efi sehr brav und flott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten