Anmelden ftp mit Safari und beim Windows?

F

fred_frisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
287
Reaktionspunkte
5
habe einen ftp Server eingerichtet. Mit Safari komme ich prima rein [a]ftp://217.31[/plain]... Wenn ich das mit einem PC/IE probiere kommt Fehlermeldung
220 FTP Server ready
530 User anonymous unknown
Wie muss ich mich dort anmelden
 
Die Fehlermeldung besagt dass du mit dem user anonymous dich nicht anmelden darfst (Den nimmt der IE automatisch wenn du nichts anderes angibst).
Versuchs mal mit ftp: // Benutzername:passwort@217.31.....
 
Perfekt, Trey jetzt hast du mich doch direkt glücklich gemacht. So geht es. Vielen Dank. Man muss es halt nur wissen.
 
bei Mac geht ein fenster auf mit den login-daten... windows IE ist zu blöd darfür...


auch wenns wie oben beschrieben funktioniert, würde ich bei windows einen FTP-Client installieren. Gibts etliche die gratis sind.
 
aber nicht unterwegs auf jedem Rechner. Und mit dem zu blöd: hast du wirklich recht.
 
Zurück
Oben Unten