Anmeldefenster statt Abmelden

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von e.v.o, 22.01.2007.

  1. e.v.o

    e.v.o Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    27.06.2006
    Hallo,
    ich wollte mich einmal informieren ob es eine Möglichkeit gibt, nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität OS X zum Anmeldefenster zurückzuschicken, anstatt den User abzumelden. Wenn man rechts oben auf seinen bzw. einen anderen Namen klickt klappt es ja auch das man nicht abgemeldet wird.

    Ich habe den schnellen Benutzerwechsel eingeschaltet, aber das bringt leider nicht das richtige Ergebnis. Ich möchte mich abmelden, aber noch eingeloggt bleiben.

    Ist das möglich? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

    Gruss,
    :) e.v.o :)
     
  2. count von count

    count von count MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.06.2004
    Höchstens, dass du z.B. das Passwort abfragst nach Bildschirmschoner oder Ruhezustand, mehr kenn ich so nicht...

    Fände das andere aber auch interessant.
     
  3. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    663
    MacUser seit:
    16.05.2002
  4. e.v.o

    e.v.o Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    27.06.2006
    Jop, der SS macht genau dies, aber ich würde doch gerne, falls möglich meinen SS behalten. Ich mein hey, wir haben hier immerhin in UNIX als Unterbau, da muss ich mir doch nicht mit solchen billigen Hilfsmitteln helfen, oder? ;)

    Wäre super fallls noch jemand eine Lösung hat...

    ps: trotzdem danke für den bildschirmschoner, geiles teil :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen