Anmeldebildschirm verschoben

ppcfeebel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
220
Hallo zusammen

Ich habe ein MBP mid 2012. Wenn ich mich aus dem Ruhezustand anmelden will, ist manchmal mein Anmelde-Bildschirm verschoben :( . Was kann ich dagegen tun ?

Vielen Dank für eure Hilfe

ppcfeebel
 

laufgestalt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
2.143
was heisst den bitte verschoben !?
wie soll man sich da auskennen.....
 

ppcfeebel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
220
Wenn man das MacBook aufklappt, kommt dich so ein Bildschirm wo man sich anmeldet. (mit hintergrun bild, userfoto usw)
Dieser Bildschirm ist gegen links verschoben bzw. rechts ist noch ein schwarzer balken.
Ich schaue noch ob ich ein foto machen kann, manchmal ist er verschoben, manchmal nicht

Lieber gruss
Ppcfeebel
 

laufgestalt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
2.143
hast du einen externen monitor dran !?

das problem is mir leider neu....