anmelde probleme

hazer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo
ich hab ein problem mit meinem imac osx (10.6.6) wenn ich egal welchen user anmelde hängt sich die anmeldung während des ladebalkens auf und man kann nur nachdem man ihn kurz in den ruhezustand (kurzer klik auf den power schalter) schikt und dann wieder anmacht auf seinen account zugreifen.

das selbe problem besteht beim schnellen benuzerwechsel da schwenkt das fenster rum aber dann hat man bluescreen

danke im forraus !!!
 
Wenn Du mit Punkt und Komma und Groß- und Kleinschreibung fragen würdest, sähe das ganze schon viel besser aus... Hier ist kein Chat...

Schon mal von der Installations DVD gestartet und mit dem Festplattendienstprogramm Rechte und Festplatte überprüfen lassen?

Udo
 
Danke für die schnelle antwort .
Aber jetzt hatte ich grad einenen vollkomenen datenchrash sobalt ich das bakup eingespielt hab werd ich sagen obs gefunkt hat .

Lg
 
Ich habe die Zugriffsrechte überprüfen lassen aber es wird kein fehler ausgegben ! An was könnte es noch liegen ?
 
Schon mal den Smart Status der Festplatte kontrolliert? Evtl. ist die kurz vor'm abkacken...

Udo
 
Das Festplatten Dienstprogramm gibt nicht unterstützt aus aber der SMARTReporter sagt das es gein problem gibt.
 
Hat niemand noch eine idee dazu ?

lg hazer
 
Ja hab ich auch schon versucht
 
Zurück
Oben Unten