Anleitung zum flashen einer Geforce GTS250 für Mac Pro 2,1

mackata

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
645
Reaktionspunkte
59
Habe leider nicht die Zeit, lange rum zu suchen nach dem richtigen Thread, daher eine Bitte an alle Cracks:
Ich habe einen Pro 2,1 und möchte die o.a. Karte einbauen. Man sagte mir, das soll gehen, aber ich finde nirgendwo eine Anleitung.
Kann mir jemand helfen??
 
Huhu,

Die Karte müsste eigentlich ohne flashen laufen, welches OSX nutzt du? Allerdings hast du dann keinen EFI screen und es bleibt schwarz bis der Anmeldebildschirm kommt.

Ein Mac EFI gibt es meines Wissens nicht für die 250er
 
Hey,
ist ja schon mal eine gute Nachricht.
Ich nutze Mavericks und auch 10.6 weil ich ein paar alte Programme noch brauche.
Gruß Franz
 
Kann sein das man bei 10.6 noch den NVIDIA Web Treiber installieren muss, aber bei Mavericks müsste die Karte so laufen. Einfach einbauen, einschalten und auf den Screen warten.
 
Super Danke,
das macht mir Hoffnung.
Noch eine Frage: Ich will die SSD aus meinem jetzigen Rechner (mit 10.9 + 10.10) umbauen in den Pro.
Meinst du der startet ohne Probleme oder muss ich erst ein frisches OSX auf der internen, alten HD installieren?
Schönes Wochenende!
Gruß Franz
 
Müsste eigentlich ohne Probleme funktionieren, allerdings brauchst du einen 2,5 auf 3,5" Adapter um die SSD vernünftig einbauen zu können.
 
Zurück
Oben Unten