Anleitung Schritt für Schritt gesucht : Apple Bluetooth Tastatur mit ATV 3 verbinden

markusepe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir weiterhelfen ? Am besten mit Schritt für Schritt Anleitung. Danke
 
Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Die App Remote ist auf dem Iphone 4 installiert (iOS 6). Klappt auch mit dem Tippen über das iPhone. Tastatur geht nicht. Habe dann an der Tastatur an der Seite den Pairing Knopf gedrückt, nichts tut sich bei der Tastatur, höchstens, dass die sich dann nicht mehr mit dem iMac verbindet und ich den Rechner neu starten musste, dass diese sich verbindet.

Gesehen habe ich das Video vor diesem Beitrag auch schon und so verstanden, dass, wenn man mit dem Iphone die Verbindung mit ATV 3 herstellt und man tippen kann, auch die Tastatur benutzen kann.

Eine Step by Step Anleitung in Deutsch wäre vielleicht doch hilfreich, mein Englisch ist zwar nicht schlecht, aber kann ja sein, dass ich das eine oder andere einfach überhört oder nicht richtig verstanden habe.

Nochmals Danke
 
Ich denke mal das Problem liegt an darin, dass du iPhone und Tastatur nicht gekoppelt hast. Die Taste an der Seite ist übrigens nicht zum Pairen sondern zum Ein- und Ausschalten der Tastatur. ;)


Nach dem Koppeln müsste es dann funktionieren. Am iPhone sollte natürlich die Remote App laufen und am ATV muss ein Texteingabefenster geöffnet sein.
 
Zurück
Oben Unten