Anja Reschke. Kommentar zum Kommentar.

slex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
68
Klar, da habe ich mich angesprochen gefühlt.
Sie sagte Blogger und ich saß im Garten und fing an zu schreiben.

Ich kannte Anja Reschke davor nicht, doch ihre Worte fanden Anklang bei mir.
Das Magazin VICE hat hier mal die dümmsten Kommentare zu ihrem Kommentar veröffentlich,
unter http://www.vice.com/de/read/die-rea...-kommentar-der-ard-nach-dummheit-sortiert-665

Als Blogger haben wir also eine Verantwortung, aber sicherlich in erster Linie als Mensch.
Da ich gerade erst vor wenigen Wochen vom Balkan kam und persönlich mit vielen Flüchtlingen persönlich sprechen durfte,
lag mir natürlich was an meinem Beitrag.

Zu finden unter: http://www.bike4peace.eu/de/dagegen-halten-mund-aufmachen/
Ganz wichtig zu erwähnen, dass viele in Deutschland schon aktiv sind,
siehe im Falle: http://1000malwillkommen.tumblr.com/

Ich fühle mich als deutscher Bürger, (zumindest habe ich 25 Jahre in Deutschland leben dürfen) mitverantwortlich.
Für was ? Für das Gesicht, dass wir gerade der ganzen Welt zeigen.
Sei es Euro-Krise oder Flüchtlinge, die bei uns ankommen.

Irgendwie scheint die Situation in Deutschland gerade ein wenig aus dem Ruder zu laufen...
Vielleicht bin ich aber auch nur verwirrt und emotional von all den Ereignissen in den letzten Wochen - mitgenommen.

Aus Frankreich,
Alexandros
 
vielleicht nutzt du die bestehenden Threads - ich denke aber es geht dir nur um DICH selbst

btw:
du wolltest mir ja noch ja noch die Kontaktdaten des "blöden" Boots-Inhabers geben.
Bisher sehe ich aber nur leere.
 
vielleicht nutzt du die bestehenden Threads - ich denke aber es geht dir nur um DICH selbst
Ich habe extra gesucht, gib doch mal bitte den Link - bevor du ins Leere urteilst...
Ja es geht um mich. Ich bin aus Ausländer, da ich Reisender bin und immer Gast bin - wohin ich auch gehe.
Also ja, es geht um mich. Und ?
 
Ich habe extra gesucht, gib doch mal bitte den Link - bevor du ins Leere urteilst...
Ja es geht um mich. Ich bin aus Ausländer, da ich Reisender bin und immer Gast bin - wohin ich auch gehe.
Also ja, es geht um mich. Und ?

PS:
Moderation: Bitte Thread löschen, falls das Thema schon existiert. Werde jetzt nochmals suchen... konnte davor nichts finden: Sorry.
 
Das alles ist von langer Hand geplant,
die Schleuser werden von den USA finanziert um die Lage in Deutschland und Europa zu destabilisieren.
Das ist die Masche der USA (der Finanz-Elite) seit hunderten von Jahren, nicht direkt eingreifen sondern so manipulieren, dass sich die Gegner gegenseitig zerfleischen..
Mich würde es nicht wundern, wenn die Anschläge auf Asylsuchende selbst ebenfalls zumindest zum Teil von den USA geplant und durchgeführt werden.
Das alles dient der Destabilisierung und der Ablenkung, damit keine Aufmerksamkeit, keine öffentliche Debatte da ist die sich mit dem eigentlichen Problem beschäftigt, der Abschaffung der Demokratie durch die Politik der Konzerne bzw. Finanz-Elite..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle, Dogfart, Cosmic7110 und eine weitere Person
Wie darf ich dich jetzt ernst nehmen, wenn du deinen Beitrag mit: "...Von langer Hand geplant..." beginnst.
So betrachtet, hat der Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Großvater meiner Mutter, seine eigene Frau geschwänkert, damit in den späteren Generationen Alexandros eine Lea aus Frankreich heiratet... Von langer Hand geplant, halt...
 
Wie darf ich dich jetzt ernst nehmen, wenn du deinen Beitrag mit: "...Von langer Hand geplant..." beginnst.
So betrachtet, hat der Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Großvater meiner Mutter, seine eigene Frau geschwänkert, damit in den späteren Generationen Alexandros eine Lea aus Frankreich heiratet... Von langer Hand geplant, halt...

Wenn du dich an dieser Formulierung hochziehen willst, dann verpasst du das Thema um Lichtjahre!
Sollte dir das wichtiger sein als den wahren Grund für die Flüchtlingsdramen zu diskutieren, dann mach einfach weiter damit! :)
 
Also mein lieber Mit-User im Forum. Du verwendest ja schon im Gesundheitsstrang (Glyphosat) so ziemlich viele "Lichtjahre"-Argumente... Versteh mich nicht falsch, ich will mich nicht messen. Auf keinen Fall.
Also nehmen wir einfach an, dass du komplett richtig liegst. Die USA finanziert das alles. Also die ganzen Flüchtlinge die ich in den letzten 6 Monaten getroffen habe, in Griechenland, Mazedonien, Serbien und Kroatien und auch in Frankreich - die erhalten alle Checks von Obama direkt. Also ja klar... wie konnte ich darüber nur hinwegen sehen ?

So Klartext: Ich kenne deine Quellen nicht, also höre ich auf mich lustig zu machen (wenn ich auch selbst keine Ahnung habe, was Schleuser mit den Flüchtlingen zu tun haben. Die Flüchtlinge die ich getroffen habe, waren einfache Bürger die monatelang zu Fuß auf dem Weg in Richtung Frieden waren - viele von ihnen sind noch irgendwo zwischen Skopje und Belgrad... Schleuser traf ich auch, die erhalten keine Checks von Obama... sind aber skrupellose Menschen, die sogar Organe verkaufen. Ja, gebe ich dir Recht, es gibt Schleuser...

Also Zusammenfassung, weshalb ich dich nicht ernst nehmen kann. Wenn nämlich auch alles stimmt, was du dir da zusammen reimst, WAS ändert das an der Situation in Deutschland ? Was ist dein Beitrag ? Löscht du damit die Brände in den Asylheimen oder wird dein Wissen die neue Rechts-Extremen-Generation heilen ? Weil du dir aus den Taschen ziehst, dass die USA die Lage in Europa destabilisieren möchte ?

Also ein wenig mehr Argumentation wünsche ich mir und vor allem: Was ändert sich für den Flüchtling der hier ankommt und erkennen muss, dass ihn zwar viele helfen wollen, aber sich eine Masse im Land bildet, die ihn hasst, verurteilt und nicht hier haben möchte ?

Wo fügt sich deine Theorie mit der realen Praxis im Land ?

Ich bin immer offen für unterhaltsame Diskussionen, aber du hast leider schon einen gewissen Beigeschmack, durch andere Themen die ich so mitlese und wo du ziemlich aktiv bist. Du scheinst mir nicht auf den Kopf gefallen zu sein und Menschen wie du, die hinterfragen, braucht die Gesellschaft - doch gehe ein bisschen raus in die Welt und schau den Menschen ins Gesicht und mach dir nicht zuuuuu viele Gedanken, wer hinter der ganzen Sache stecken könnte...

... bis bald und schönen Gruß aus Frankreich.
Alexandros

PS: Du bist mir hoffentlich nicht sauer, wenn ich mich ein wenig lustig mache, aber Bilderberger und Illuminaten, das ist mir unter die Finger gekommen, als ich noch Bravo gelesen habe... ich bin über gegangen zur Realität, eine die ich sehen und fassen kann. Also bin ich Reisender geworden und wenn ich schreibe, dann schreibe ich von meinen persönlichen Erfahrungen, die ich in der Welt machen konnte. Da traf ich noch nicht auf einen US Agenten der die Schleuser in Skopje bezahlt... aber was noch nicht ist, kann ja noch werden... oder ?
 
PS: Du bist mir hoffentlich nicht sauer, wenn ich mich ein wenig lustig mache, aber Bilderberger und Illuminaten, das ist mir unter die Finger gekommen, als ich noch Bravo gelesen habe... ich bin über gegangen zur Realität, eine die ich sehen und fassen kann. Also bin ich Reisender geworden und wenn ich schreibe, dann schreibe ich von meinen persönlichen Erfahrungen, die ich in der Welt machen konnte. Da traf ich noch nicht auf einen US Agenten der die Schleuser in Skopje bezahlt... aber was noch nicht ist, kann ja noch werden... oder ?

Du bist also nicht der Meinung, dass die westliche Welt von der Finanz Elite regiert wird?!
Stand das auch in der Bravo?!

Ich denke, du hast keine Ahnung von moderner Kriegsführung!

KISSINGER- ZITAT: "WIR BEHALTEN UNS VOR, JEDEN STAAT DER WELT ZU DESTABILISIEREN, WENN ER UNSEREN INTERESSEN ENTGEGENSTEHT!"

Das sind die Wahren Hintergründe des Handels der USA und jedes Mittel ist recht.
Destabilisieren des Gegners ist dabei ein Standard-Vorgehen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein lieber ganz einfach: Wenn keiner Bock zu kämpfen hat, gibt es auch kein Krieg... also hör auf dir solch einen Scheiß reinzuziehen.
 
Also mein lieber Mit-User im Forum. Du verwendest ja schon im Gesundheitsstrang (Glyphosat) so ziemlich viele "Lichtjahre"-Argumente...

Auch wenn das jetzt überhaupt nicht zum Thema passt aber:
Es ist FAKT, dass es kaum noch einen Bundesbürger gibt, bei dem kein Glyphosat im Urin nachweisbar ist!
Ob eine Dauer-Kontamination mit Glyphosat jetzt für den Menschen unbedenklich ist oder nicht solltest du vielleicht mal selbst recherchieren...
 
Mein lieber ganz einfach: Wenn keiner Bock zu kämpfen hat, gibt es auch kein Krieg... also hör auf dir solch einen Scheiß reinzuziehen.

Dann gibst du den Opfern der Kriegsführung der USA also die Schuld an ihrem Leid?
Trifft das auch auf die Zivil-Opfer von Little Boy in Hiroschima zu?!
 
Ohne jetzt die Qualität der Informationen beurteilen zu können oder zu wollen,
es passt aber erstaunlich genau in das Konzept der Kriegsführung durch Destabilisierung:
http://pressejournalismus.com/2015/...t-diese-die-fluechtlinge-nach-europa-bringen/

Haha. Also geographisch betrachtet können sie ja gar nicht in eine andere Richtung... wo soll denn der Flüchtling aus dem Sudan hin ? Nach Australien ?
Allein schon die Aufmachung dieser Seiten die du verlinkst... puhhh
 
Auch wenn das jetzt überhaupt nicht zum Thema passt aber:
Es ist FAKT, dass es kaum noch einen Bundesbürger gibt, bei dem kein Glyphosat im Urin nachweisbar ist!
Ob eine Dauer-Kontamination mit Glyphosat jetzt für den Menschen unbedenklich ist oder nicht solltest du vielleicht mal selbst recherchieren...
Dicker ich habe so viel Kokain in meinem Leben konsumiert, da macht mir das Glyphosat gar nichts mehr, haha.

Ohne Witz, wenn es darum geht, darfst du gar nichts mehr essen und trinken.
Am besten man springt gleich vom Hochaus, aber aufpassen: Man könnte vor der Landung vom Dreck in der Luft ersticken... also vielleicht doch lieber das Messer nehmen ? Nein, besser nicht, der Plastikgriff ist schädlich - pures Erdöl, dass in die Poren eindringt...
 
Das erklärt so Einiges..
Was ich damit sagen möchte ist, dass im Kokain in Europa sehr viel Kerosin-Reste enthalten sind und wenn die meinen Körper nicht zerstört haben,
dann werden es auch nicht die Produkte von Monsanto tun... und wenn... ja, dann wird die nächste Generation hoffentlich schlauer sein und wieder zum Ackerbau zurückkehren, so wie meine Großeltern in Griechenland... aber ich wurde nach dem "American Dream" erzogen und hab schon genug zu kämpfen, in dieser kaputten Gesellschaft, moralisch richtig zu handeln...

Und jetzt kommst du mir mit USA und Schleusern und ich hab mir mal deine Links angeschaut und muss auch noch hinzufügen, dass ich auf Noam Chomsky (auf youtube) gestoßen bin.
 

Das Bild mit Louis CK: Mexikaner arbeiten für einen Hungerlohn, wieso soll ich da scheiße sein? Ich geh nicht mit ein paar Cent nach Mexiko zurück und kann dort einen auf King machen, weil die anderen nix haben. Die sehen doch in ihrem eigenem Land was passiert, wenn man für ein Hungerlohn schwarzarbeitet wieso tuen die es dann auch noch in den USA?
Ich finde das Bild einfach nur dumm, aber ist ein toller Gag, der bei den meisten wohl zieht -.-
 
Ich finde das Bild einfach nur dumm, aber ist ein toller Gag, der bei den meisten wohl zieht -.-
Ja, ich finde auch viele Dinge Dumm, die ich in den letzten Wochen in deutschen Nachrichten lesen muss, da ich Grieche bin...

Aber du weißt, was ich mit dem Bild sagen wollte... nämlich, dass ganz sicher nicht die Flüchtlinge aus Syrien dir den Grafiker Job in München wegnehmen...
 
Du bist also nicht der Meinung, dass die westliche Welt von der Finanz Elite regiert wird?!
Da fragt man sich doch glatt, wann der Teil mit der Jüdischen Weltverschwörung und den Chemtrails zur Hirnwäsche/Unfruchtbarkeitmachung/Vergiftung/wasauchimmergeradehippist der Menschheit kommt. :)
 
Zurück
Oben Unten