Animiertes GIF (Ladesymbol): bräuchte das mal etwas größer .. wer kann helfen?

MilchKaffee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
3
Hat jemand von Euch dieses oder ein ähnliches animiertes GIF in sagen wir 35x35 oder 40x40 Pixel in entsprechender Auflösung?

ico_searching.gif


Bzw. hat jemand noch eine gute Idee, was man sonst als Ladesymbol verwenden könnte?

Vielen Dank!
 
...irgendjemand hat es als Avatar hier; musst mal suchen.
 
Difool schrieb:
...irgendjemand hat es als Avatar hier; musst mal suchen.

Dann mach ich am Besten mal nen neuen Thread auf und frag, wer es als Avatar hat :)

Nein, mal ernsthaft. .. wieviel User habt Ihr hier? 20.000? .... Huiii :)
 
MilchKaffee schrieb:
Dann mach ich am Besten mal nen neuen Thread auf und frag, wer es als Avatar hat :)

Nein, mal ernsthaft. .. wieviel User habt Ihr hier? 20.000? .... Huiii :)

52.433 Mitglieder, Stand 30. März 2006, 1: 34 Uhr ;)

Zum Thema:

Ist aber 50x50 in 72 DPI.

In diesem Sinne

Smartcom
 
hier..
 

Anhänge

  • RotatingSymbol.gif
    RotatingSymbol.gif
    3,7 KB · Aufrufe: 150
Es sei Euch gedankt - für mich stecht Ihr ab sofort besonders aus dieser gewaltigen Masse an Usern hervor! :)

Guts Nächt.
 
Zurück
Oben Unten