Animierte Kapitelbuttons in iDVD

Rogewo

Rogewo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe einen Film in iMovie 5 vorbereitet mit Kapitelmarken, exportiert nach iDVD 5. Früher (iMovie 3/iDVD 3) bekam ich dann bei Themen mit animiertenKapitelbuttons automatisch den Anfang des Kapitels als "Kurzfilm" auf den Button, unter iDVD 5 bleiben die Felder der Kapitel leer, es steht nur der Kapitelname drunter, aber die kleine Animation wird nicht erzeugt. Was übersehe oder vergesse ich?
Fragt verzweifelt
Rogewo :(
 
Hast Du in iDVD auch auf das Icon Animation geklickt (ist das Männekensymbol)?
Es kommt aber auch drauf an, ob das jeweilige Theme eine Animation anbietet.
Sonst kann man ja immer noch in den Einstellungen ein andere Animation auswählen.
 
Zurück
Oben Unten