Animierte Gifs mit mail versenden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von macmell, 22.06.2006.

  1. macmell

    macmell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2004
    Kann mir bitte jemand sagen wie das geht, dass ich animierte gifs in mein e-mail mit einbaun und dann mit mail versenden kann, sodass sie der Empfänger auch als animiert erhält? (im mail und nicht als Anhang)

    Vielen Dank!!! :)
     
  2. keffli

    keffli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    04.06.2003
    einfach das gif in die Mail einfügen, ob der Empfänger es allerdings animiert sieht hängt von dem Mail-Prog des Empfängers ab (glaube ich)
     
  3. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    MacUser seit:
    22.10.2005
    Das hat bei mir schon funktioniert, wenn man, nachdem die Mail mit den Gifs beglückt wurde, eine Formatierung im Text vornimmt, beispielsweise ein einzelnes Wort mit Apfel-B.
     
  4. macmell

    macmell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2004

    Super, vielen Dank! Das mit der Textformatierung stimmt. Wenn ich das nicht mache zeigts mir auch kein Gif an.

    Hauptsache es funzt!!!

    DANKE!!!!! ;)
     
  5. joethebest

    joethebest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    13.10.2005
    Versteh ich nicht!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen