Animationen, wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von pappe, 11.04.2006.

  1. pappe

    pappe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.06.2002
    Ich habe bisher nur Erfahrungen mit html und php gemacht. Nun möchte ich langsam auch mit Animationen beginnen. Ich weiß aber nicht wie und wo ich anfangen soll. Mein Ziel ist eine Animation zu gestallten, wie sie in etwa auf dieser Seite zu sehen ist: klick mich


    Eine Fragen vorweg:

    Mit welchem Programm wird so etwas erstellt?

    Könnt ihr mir Tipps geben, womit ich anfangen soll um an mein Ziel zu kommen?
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.135
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    915
    MacUser seit:
    18.03.2004
  3. Mit Flash.

    Git hier ein Extra Unterforum drüber, soweit ich mich erinnern kann.
    Tipps kann ich Dir jetzt nicht geben, hab mich einmal dran versucht und bin kläglich dran gescheitert ^^

    gruß
    Lukas
     
  4. _julius

    _julius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    das ist gemacht in flash und du wirst ein wenig brauchen bis du dich da reingearbeitet hast denke ich um es SO zu machen. kann die flashbücher von galileodesigns empfehlen. flash gibts als testversion auf www.macromedia.com/de und wird sehr viel im netz benutzt, arbeite seit vielen jahren intensiv mit flash.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen