1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Animationen verkleinern

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Mackie1957, 10.03.2005.

  1. Mackie1957

    Mackie1957 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es eine Software dafür für OSX?
     
  2. nkonde

    nkonde MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Mackie. Das ist eine vielleicht etwas zu kurze Beschreibung deines Problems. :rolleyes:
    Wenn du es etwas differenzierter beschreiben würdest (z.B. was meinst du mit "Animationen"?) wäre das für die Leute, die du um eine Antwort bittest sicher einfacher ;)

    Nkonde
     
  3. Mackie1957

    Mackie1957 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ich muss ab und zu animierte gifs verkleinern (avatare). Unter windows benutze ich dafür animation shop, aber was gibt es dafür für OSX? Photoshop habe ich nicht und wäre mir auch zu aufwendig.
     
  4. nkonde

    nkonde MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    7
    Das habe ich noch nicht gebraucht und darum auch noch nie ein Programm dafür gehabt.
    defekter Link entfernt könntest du sehr wahrscheinlich fündig werden. Das ist immer ein gute Anlaufstelle, wenn du bestimmte Software (besonders Freeware oder Shareware Programme) suchst.

    Nkonde
     
  5. gester

    gester MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    4
  6. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6