animation mit finalcut express

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von tomasu, 22.01.2007.

  1. tomasu

    tomasu Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde...
    Für meine noch nicht fertige, aber bald glänzende Website, würde ich gerne kleine Animationen reinbringen. zB. Textanimation mit Musikeffekten wenn man die Seite öffnet. Geht das mit Final Cut Express? LiveType/Soundtrack?
    danke danke.
    PS:Ich hoffe das ich im richtigen Forum bin ,ansonsten bitte ich, mich zu verschieben.
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Ja geht, Livetype ist für Grafik-/Typo-Effekte besser. Von dort als Bildsequenz als PNGs exportieren und so in Flash importieren (Stichwort verlustfrei). Komprimieren kann dann Flash beim Export.

    2nd
     
  3. tomasu

    tomasu Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    klasse, vielen dank. eine frage hätte ich zu flash. meinst du die flash 8 version (die ich nicht habe) oder eine try out version?flash player:confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen