Animation beim schließen der Aktivitätsringe

B

bredmich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
364
Reaktionspunkte
68
Hallo Zusammen,

ich bin seit knapp einem Jahr mit der Apple Watch unterwegs.
Aktuell habe ich die Watch 5 und meine Freundin die Watch 4.
Sie erhält beim schließen der Aktivitätsringe eine kleine Animation in der Farbe des Rings oder eben alle drei zusammen.
Ich habe eine solche Animation weder auf der 4 noch auf der 5 bekommen.
In den Einstellungen sind die Mitteilungen für Ziele aktiv und ich erhalte auch eine Mitteilung beim schließen der Ringe, allerdings nur als Text.

Hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht sogar eine Lösung?

Danke!
 
Bewegungen Reduzieren in den Bedienhilfen an?
 
Nein ist Aus und der Punkt „Nachrichteneffekte ausführen“ ist aktiv.
Die Einstellungen meiner Watch sind identisch zu der meiner Freundin.
 
Ist denn bei Aktivität alles richtig eingestellt?
Ich habe dir mal einen Screen schon angehängt.
Wichtig denke ich, sind die Punkte "Mitteilungen erlauben" und "Erreichte Ziele".

IMG_F7D76EF29FD1-1.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea
Es war der Punkt "Diskrete Mitteilungen" unter Mitteilungen.
Leider kann man das nicht pro App definieren, sondern nur global.
Sind disktrete Mitteilungen aktiv wird die Animation beim erreichen eines Ziels nicht angezeigt.
Und wenn mehrere Mitteilungen gleichzeitig kommen wird die Animation ebenfalls nicht angezeigt.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten