Animation bei powerpoint löschen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von minbo, 18.05.2004.

  1. minbo

    minbo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Hey,
    ich arbeite zum ersten Male an der macversion von powerpoint und habe eine Präsentation, die an einem winrechner erstellt wurde. Jetzt habe ich eine ganz einfache Frage: Wie lösche ich eine Animation? Bei win einfach auf den Effekt klicken rechte Maustaste und löschen oder mit ENT-Taste. Aber bei dieser macversion kapiere ich es nicht.

    minbo
     
  2. minbo

    minbo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.05.2003
    jemand eine Idee?
     
  3. cubd

    cubd Mitglied

    Beiträge:
    1.953
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    01.06.2003
    in der Menüleiste -> Bildschirmpräsentation -> Animation -> benutzerdefinert

    hier kannst du alle einzelnen Punkte anklicken und entanimieren ...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.