anhänge win kompatibel machen in mail

wuschx

wuschx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
hi leute,

woran seh ich eigentlich in einem gerade erstellten mail, ob ich jetzt den anhang win kompatibel gemacht hab oder ned - ausser dass ich in das menü raufgeh??

thanx
wuschx
 
Wenn du in Mail in deinem Eingang bist, kannst du unter Bearbeiten/Anhänge/Anhänge immer Windows-kompatibel senden… auswählen! Und wenn es ausgewählt ist, siehst du einen Haken daneben.

Bin aber nicht sicher, ob es auch unter OS 10.2 so funzelt. Bei Panther ist es kein Problem!

Grüße
Flo
 
Ups... jetzt hab ich deine Frage erst richtig durchgelesen. Also ich denke aber, dass es dann für jede Mail gilt, wenn du es eingestellt hast!?! Bei mir ändert sich diese Einstellung nämlich nicht mehr!

F.
 
richtig ich könnte auf "immer" stellen - trotzdem seh ich nur im menü oben ob es angehackelt is oder ned …

aber nirgends im mail - leider …
 
Zurück
Oben Unten