denn1z
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 11.09.2005
- Beiträge
- 111
- Reaktionspunkte
- 2
Hi,
folgendes Problem: Ich möchte 3 Pdfs in einer neu geschriebenen E-Mail anhängen und folgende Probleme entstehen dabei:
Wenn ich ein PDF anhängen möchte, erscheinen die ANhänge mitten im Satz in der E-Mail und nicht gesondert am Ende in einer extra Spalte. Wenn ich Anhänge am Ende der E-Mail einfügen anklicke, gibt es keine wirkliche Änderung....
Nachdem ich 2 PDFs angehängt habe und das Dritte anhängen möchte, wird das Dritte in der E-Mail dargestellt. Warum ist das so? Sieht echt sch*** aus und ich versteh nicht warum. Ist doch wie die beiden ersten Dateien einfach nur ein PDF.
Wenn ich mir dann die gesendete E-Mail anschaue, die die der Empfänger bekommen hat, sieht man das 2 PDFs mitten im Satz sind und 1 PDF als Text eingefügt, aber alle 3 PDFS sind nochmal als Anhang zu sehen. Wie sch*** sieht sowas denn aus? Sieht der Empfänger das auch so?
Anbei noch ein Screenshot um das Ganze noch etwas klarer zu machen.
Grüße
dennis
folgendes Problem: Ich möchte 3 Pdfs in einer neu geschriebenen E-Mail anhängen und folgende Probleme entstehen dabei:
Wenn ich ein PDF anhängen möchte, erscheinen die ANhänge mitten im Satz in der E-Mail und nicht gesondert am Ende in einer extra Spalte. Wenn ich Anhänge am Ende der E-Mail einfügen anklicke, gibt es keine wirkliche Änderung....
Nachdem ich 2 PDFs angehängt habe und das Dritte anhängen möchte, wird das Dritte in der E-Mail dargestellt. Warum ist das so? Sieht echt sch*** aus und ich versteh nicht warum. Ist doch wie die beiden ersten Dateien einfach nur ein PDF.
Wenn ich mir dann die gesendete E-Mail anschaue, die die der Empfänger bekommen hat, sieht man das 2 PDFs mitten im Satz sind und 1 PDF als Text eingefügt, aber alle 3 PDFS sind nochmal als Anhang zu sehen. Wie sch*** sieht sowas denn aus? Sieht der Empfänger das auch so?
Anbei noch ein Screenshot um das Ganze noch etwas klarer zu machen.
Grüße
dennis