Anhänge in Mail

  1. Spongebob

    Spongebob Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,
    in Mail unter Tiger finde ich bisher etwas sehr störend. Wenn ich von jemandem eine Email mit Anhängen bekomme, so sehe ich diese zwar sofort aber kann sie natürlich nicht gleich öffnen, da sie erst vom Server geholt werden müssen. Bei T-Online dagegen sehe ich ja einen Fortschrittsbalken, der mir anzeigt, wieviel Daten noch runtergeladen werden müssen. Ist das bei Mail nicht möglich? So will man nämlich die Anhänge öffnen und weiß nicht, wie lange es noch geht, bis sie endlich da sind.

    Vieleicht weiß ja wer von euch, wie man das ändern kann?
     
    Spongebob, 10.07.2005
  2. autoexec.bat

    autoexec.batMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Mit Apfel + 0 kannst du dir ein Aktivitätsfenster anzeigen lassen. Vielleicht ist es ja das, was du suchst.
     
    autoexec.bat, 10.07.2005
  3. Spongebob

    Spongebob Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Naja eigentlich fände ich einfach so einen Fortschrittsbalken oder eine Uhr oder weiß der Meier gut, anhand dessen ich sehen kann, wie lange der Download der Emails noch dauert bzw. wann die Anhänge dann da sind.
     
    Spongebob, 10.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anhänge Mail
  1. cdeub
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    149
  2. Kacknasae
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    137
    Kacknasae
    20.05.2017
  3. J9207
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    120
  4. groucho
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    413
    groucho
    18.02.2017
  5. groucho
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    460
    groucho
    22.03.2017