iPhone Angry Birds

Level 4-20

Hi,
1. mit dem ersten schwarzen den ersten Turm flachlegen,
2. mit dem gelben durch die Mitte des zweiten Turms brechen (darf kein Steinelement mehr davor stehen)
3. mit dem weissen eventuelle Reste wegräumen
4. mit dem zweiten schwarzen die letzen 3 "Steinhäuser" beseitigen (dafür muss er auf dem Boden landen)

Hoffe, dir geholfen zu haben.
Im übrigen gibts bei youtube schon lange walktroughs aller Level.
 
Bei mir werden keine Updates angezeigt:noplan:


Edit: .... Weil ich die App versehentlich gelöscht hab :heul:

Hoffentlich kann ich das aus dem iPhone Backup wiederherstellen :rolleyes:
 
Einfach in den Appstore, Angry Birds auswählen, auf kaufen klicken ( keine Panik ;) ) und dann geht die Meldung auf, dass du das Spiel bereits gekauft hast usw.... und dann einfach nochmal runterladen. ( ausser du hast das Spiel woanders her ;) )

Ich hab im übrigen auch kein Update gefunden, bin dafür auf Itunes, nach Updates suchen und dann wars schon dabei.
 
Nach "nur" 4 1/2 Stunden Backup hin und her schaufeln hatte ich fast aufgegeben, weil ich dachte, dass es nicht läuft. Entnervt hab ich es neu geladen - und alles ist wieder da!!!!! :freu:

... fragt nicht warum oder wie ... aber jetzt heißt es: weiter vögeln :crack:
 
Habs ja wieder hin bekommen - nach über 4 Stunden Backup-Rückspielen und Wiederherstellung :jaja:
 
crystal-highscores

Hi zusammen,
kann mir mal jemand erklären, wie es zu diesen unglaublichen Highscores bei crystal kommen kann?

Nur zum Beispiel Episode 1:
habe jetzt wirklich alles gegeben und komme mit meinen 3.998.010 Punkten "Local" auf Platz 1, "National" noch auf Platz 38, "Global" aber "nur" auf 1667.
Dort tummeln sich Highscores im Milliarden-Bereich :noplan:

Wie soll das gehen? Sind das Hacks bei crystal?
Stammen die Highscores von Rovio-Entwicklern auf acid?

Und noch eins: Ich finde dieses ver...... 10. Ei (im Eier-Fenster ganz oben ganz links) nicht. Jemand 'ne Idee?
Kommando zurück. Ei gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

was muß man machen um bei Angry Birds drei Sterne in den Level zu bekommen?

Gruss
Martin
 
Alles in allem wirklich ein tolles Spiel für zwischendurch. Ein kleines Manko: der Akku meines iPod touch (1. Gen) geht durch das Spiel verdammt schnell in die Knie. Ich weiß nicht wie das bei anderen Spielen ist, ich halte mich im AppStore mit Käufen sehr zurück, aber es nervt irgendwie schon ziemlich. :(
 
Nach dem gestrigen Update ist eine neue Episode aufgetaucht :D So lass ich mir das gefallen!
 
Episode 3 "Danger Above"

Das App-Logo schaut auch anders aus als ich es in Erinnerung habe.
 
Das das man bekommt wenn man im Theme 1 alles drei Levels mit überall 3 Sterne abschließt.
 
Zurück
Oben Unten