Angemessener Preis für MacBook Pro 13" Retina - MLL42D/A

U

ulli-555

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neu hier. Windows nervt mich inzwischen total und ich möchte gerne auf ein MacBook umsteigen.
Ich habe ein Angebot bei eBay entdeckt:
MacBook Pro 13" Retina - MLL42D/A - Spacegrau - 2GHz - 8GB RAM - 256 GB SSD.
Hier der Link dazu:
http://www.ebay.de/itm/MacBook-Pro-...435548?hash=item3d2cd92d9c:g:M1UAAOSw44BYQc75

Ist das Eurer Meinung nach ein seriöses Angebot und falls ja, welcher Preis wäre angemessen? Mich irritiert, dass man nicht über PayPal bezahlen kann. Dadurch hätte ich einen Käuferschutz. Oder seid Ihr der Meinung, dass es auf jeden Fall besser wäre, ein Neugerät bei Apple zu bestellen?
Danke für Eure Unterstützung.
 
Naja, ist halt nur ein privater Verkäufer. Da ist immer Vorsicht geboten. Ob du das Risiko eingehen willst, bleibt dir überlassen. Risikofreier geht es nur beim seriösen Händler. Vielleicht musst du dich auch von dem Gedanken lösen, das größte Schnäppchen erwischen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulli-555
Zumindest wurde es zum Ladenpreis verkauft (1499)
Bei einem solchen Preis ist der Gang zum Händler mit Neuware besser. (imho)
 
Zurück
Oben Unten