Angela Merkel Look - Ich schmeiß mich weg

:faint:

Und das von einem User mit mehr als 1.000 Beiträgen.... :kopfkratz:
 
Die Schaufensterpuppe macht den Look ja schon fast wieder stylisch und tragbar! :D
Nee im Ernst; die Frau - gut ist jetzt keine Augenweide - aber man kann es mit der Unvorteilhaftigkeit zur Betonung der eigenen Schwachstellen auch übertreiben; Merkel ist da echt Spitzenreitern - aber gut, der Bundestag ist kein Laufsteg, nur nach dem Äußeren zu beurteilen finde ich auch falsch, auch wenn Präsentation sehr wichtig ist - grad bei dem Amt der Politiker.

Ich würd' mal sagen, lasst uns Geld für eine neue Stylistin sammeln, dann können sich die anderen Abgeordneten auch wieder wichtigeren Dingen, als den Haaren der geehrten Frau Merkel widmen; wie z.B. dem Jahresbudget oder der Steuersetzung ;)
 
Also ich finde es lustig. Mit dem Verkäufernamen und der Artikelbeschreibung ergibt das eine äußerst vergnügliche Lektüre. :D
 
Unsere Angie hat doch nicht nur die Haare schön, sondern auch die Möpse. :crack: Und wisst Ihr was? Ich glaube es ist wohl das Perverseste überhaupt, sich auf Merkel einen von der Palme zu wedeln. :crack:

XXX.jpg
 
Unsere Angie hat doch nicht nur die Haare schön, sondern auch die Möpse. :crack: Und wisst Ihr was? Ich glaube es ist wohl das Perverseste überhaupt, sich auf Merkel einen von der Palme zu wedeln. :crack:

XXX.jpg

Oh man, warum muss ich mir eigentlich immer alles bildlich vorstellen?! Herzlichen Dank auch, Suendenbock! :D hahaha
 
Das Werbeplakat ist aber auch extrem peinlich: Ich nehm mal die gleiche Frisur, Kette und Ausschnitt, dann findet mich auch jeder gut, der Merkel gut findet. Und das langt ja auch als politische Aussage.
 
aus der Angebotsbeschreibung: "Vom Mauerblümchen zum heißen Vamp in nur wenigen Sekunden?" :D
 
Gibts da einen Trick? Bei mir kommt nur:

"aufgrund der Entscheidung eines französischen Handelsgerichts, durch das der Handel mit bestimmten originalen Parfums und Kosmetikprodukten auf eBay als nicht zulässig erklärt wurde, sahen wir uns leider gezwungen, den Zugang zu diesem Angebot zu sperren. Der Grund dafür liegt in den französischen Gesetzen und Bestimmungen zum Warenvertrieb. eBay hat gegen diesen Gerichtsentscheid Widerspruch eingelegt; ist aber nichtsdestotrotz gezwungen sich an das Gerichtsurteil zu halten. Wir sperren daher Ihren Zugang zu diesem Artikel, um zu gewährleisten, dass wir nicht gegen das ergangene Gerichtsurteil verstoßen. Leider kann es vorkommen, dass in manchen Fällen der Zugang zu Artikeln gesperrt wird, die eigentlich nicht von diesem Urteil betroffen sind. Dies geschieht leider aufgrund technisch bedingter Einschränkungen unseres Systems."

:noplan:


(Screenshot einfügen geht momentan leider nicht)
 
Komisch, also ich seh' den Artikel (wieder?). :noplan:
 
Gibts da einen Trick? Bei mir kommt nur:

"aufgrund der Entscheidung eines französischen Handelsgerichts, durch das der Handel mit bestimmten originalen Parfums und Kosmetikprodukten auf eBay als nicht zulässig erklärt wurde, sahen wir uns leider gezwungen, den Zugang zu diesem Angebot zu sperren. Der Grund dafür liegt in den französischen Gesetzen und Bestimmungen zum Warenvertrieb. eBay hat gegen diesen Gerichtsentscheid Widerspruch eingelegt; ist aber nichtsdestotrotz gezwungen sich an das Gerichtsurteil zu halten. Wir sperren daher Ihren Zugang zu diesem Artikel, um zu gewährleisten, dass wir nicht gegen das ergangene Gerichtsurteil verstoßen. Leider kann es vorkommen, dass in manchen Fällen der Zugang zu Artikeln gesperrt wird, die eigentlich nicht von diesem Urteil betroffen sind. Dies geschieht leider aufgrund technisch bedingter Einschränkungen unseres Systems."

:noplan:


(Screenshot einfügen geht momentan leider nicht)

...ich bin mir da gar nicht so sicher ob das überhaupt echte frauen sind:

die linken zwei sehen zwar besser aus...aber irgendwie zuviel plastik...
bei den rechten zwei glaub`ich das es in wirklichkeit männer mit brüsten sind die einfach nicht zum frisör gehen wollen.:)
 

Anhänge

  • billige frisösen.jpg
    billige frisösen.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Gibts da einen Trick? Bei mir kommt nur:

"aufgrund der Entscheidung eines französischen Handelsgerichts, durch das der Handel mit bestimmten originalen Parfums und Kosmetikprodukten auf eBay als nicht zulässig erklärt wurde, sahen wir uns leider gezwungen, den Zugang zu diesem Angebot zu sperren. Der Grund dafür liegt in den französischen Gesetzen und Bestimmungen zum Warenvertrieb. eBay hat gegen diesen Gerichtsentscheid Widerspruch eingelegt; ist aber nichtsdestotrotz gezwungen sich an das Gerichtsurteil zu halten. Wir sperren daher Ihren Zugang zu diesem Artikel, um zu gewährleisten, dass wir nicht gegen das ergangene Gerichtsurteil verstoßen. Leider kann es vorkommen, dass in manchen Fällen der Zugang zu Artikeln gesperrt wird, die eigentlich nicht von diesem Urteil betroffen sind. Dies geschieht leider aufgrund technisch bedingter Einschränkungen unseres Systems."

Das liegt an den Spracheinstellungen vom Browser, Firefox und Camino sind betroffen:
http://community.ebay.de/question/Kaufen-Bei-Ebay/Ungerechtfertigte-Blockade/2000001485
http://kmeleon.sourceforge.net/forum/read.php?1,111133

Unter Safari gehts auch ohne die Sprache rauszunehmen.
 
Zurück
Oben Unten