Angebots-, Auftrags- und Rechnungssoftware für Mac

S

Stefanowitsch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
auch wenn das Thema offensichtlich schon mehrfach aufgegriffen wurde bitte ich um Eure Hilfe bzw. aktuelle Infos (Beiträge aus 2004 oder 2008 bringen mir nur wenig)
:
Ich suche DRINGEND eine gute, intelligente und bezahlbare Software die mit einem ansprechenden Userinterface mir es ermöglich auf meinem Mac meine Firma abzubilden! Ich habe knapp 10 Lieferanten, knapp 250 Kunden, ca. 70 Artikel und unterm Strich 10 - 15 Rechnungen im Monat!

Habe jetzt 2 Tage alle möglichen web-basierenden Anbieter sowie diverse andere - lokal zu installierenden Programme - mir reingetan und bin extrem enttäuscht! Leute - das kann doch nicht sein das offensichtlich keiner der mir bisher bekannten Hersteller die Basisfunktionalitäten vernünftig abbildet und das noch mit einer halbwegs ansprechenden und im Jahr 2011 zeitgemäßen graphischen Benutzeroberfläche?!?!?
Ich habe mir als Budget bis 1.000€ vorgestellt - gerne natürlich auch weniger! Ich brauche keinen Firlefanz wie Zeiterfassung, Datev Schnittstelle oder Webshop sondern ganz einfach nur ansprechende Angebots- und Rechnungssoftware mit frei gestaltbaren Layouts, einer OP Listenfunktion, einer halbwegs vertretbaren Artikelanlage mit Rohertragsanzeige und einer ansprechenden Adressverwaltung ...

BITTE UM HILFE - gerne auch von leidgeprüften "Kollegen" die hoffentlich was wirklich gutes gefunden haben und mir davon berichten wollen

DANKE!

Stefan
 
Zurück
Oben Unten