Angebote per PDF-Datei

A

Alfinchen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Liebe MacUser,
ich benötige bitte Eure Hilfe. Ich möchte Angebote als PDF-Datei machen.

Ich habe einen Ordner für das Kundenangebot z.B. TEST ANITA.

Zusätzlich habe ich verschiedene Word-Dokumente die ich in einem eigenen PDF-Ordner gesammelt habe.

Für das Angebot möchte ich in den Kundenordner TEST ANITA z.B. 5 PDF-Dateien aus dem PDF Ordner bestücken.

Der Kunde soll also nur 1 Ordner als PDF mit verschiedenen Inhalten erhalten.

Wie mache ich das???
Über den Finder?

Vielen Dank für Eure ausführliche Hilfebeschreibung.
Euer
Alfinchen
 
Mit „Vorschau“ geht das…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder mit Combine PDFs o.ä. Software.

Oder mit Vorschau:
Die gewünschten PDFs in Vorschau öffnen, Seitenleisten ausklappen, die Miniaturansicht aus der Seitenleiste in eine andere Seitenleiste per Drag&Drop einfügen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alfinchen
Vielen Dank, noch eine Nachfrage:
Ist das Download kostenfrei?
Kann ich über dieses Programm die Daten auch ohne Probleme an Window-User senden?
Dankeschön
Alfinchen
 
Äh.. Vorschau ist in Mac OS X integriert, du hast es also bereits installiert ;) Standardmäßig werden PDFs in Vorschau geöffnet.

Windows-User sollten keine Probleme mit PDFs haben.
 
Zurück
Oben Unten