Angebot bei Real 1.5 TB NAS für 111 Euro

Vielleicht solltest du die Meinungen verlinken. Was ich bei Amazon auf den ersten Blick finde (Gehäuse sieht ähnlich aus, Artikelnummer steht ja nicht da), liest sich eher nicht positiv: http://www.amazon.de/CN-Memory-Spac...CW8Q/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1350227362&sr=8-6

Kommt natürlich immer drauf an, was man damit machen will. Zum Dokumente zentral lagern tut's das Ding sicher. Kommt's auf Performance oder Zuverlässigkeit an, sollte man sich evtl. nach einem Markenhersteller umschauen.
 
würde lieber paar Euro mehr ausgeben.
Grund: gescheite osx-Treiber und support


qnap, synology, buffalo
 
Grund: gescheite osx-Treiber und support
Wofür brauche ich OSX-Treiber, wenn das Ding an der Fritz-Box hängen soll?
 
Und ich frag mich die ganze Zeit, was du mit einer Thunderbolt Platte an der Fritzbox willst :facepalm: HAt gedauert aber ich habs jetzt ;)
 
Zurück
Oben Unten