Angeblich zu wenig Speicher für Reader-Dokument

  1. dev1l

    dev1l Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne ein pdf-Dokument öffnen mit dem Acrobat-Reader 7.05 und habe das Problem, dass hier ständig eine Fehlermeldung wg. eines Grafikfehlers kommt, der angeblich von einem Speicherfehler herrührt. Die Vorschau bricht schon vorher ab und kann das Dokument überhaupt nicht darstellen.
    Was kann man tun?
    Habe 1.5 GB und einen G5 1.8 Ghz IMac mit OSX 10.4

    Ach so, dass Dokument hat angeblich nur knapp 1mb

    Vielen Dank,

    dev1l
     
    dev1l, 01.11.2005
  2. dev1l

    dev1l Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich scheinbar erledigt. Die Datei war offensichtlich korrumpiert, da eine zweiter Kopie problemlos funktionierte....

    dev1l
     
    dev1l, 01.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Angeblich wenig Speicher
  1. gigiga
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.799
  2. Agamem
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.372