Hallo und guten Morgen,
unser Sohn nutzte bisher ein iPhone 8. Wir haben die Bildschirmzeit aktiviert und konnten diese auch auf einem anderen iPhones (dem der Erziehungsberechtigten) einsehen. Anfragen für mehr Zeit bei bestimmten Apps wurden auch zugestellt.
Nun hat unser Sohn ein iPhone 10 bekommen. Da er kein vollständiges iCloud-Backup hatte, habe ich über iTunes ein Backup gemacht (mit Passwort) und auf dem neuen iPhone 10 eingespielt.
Leider kann man die Bildschirmzeit am iPhone der Erziehungsberechtigten nicht mehr sehen. Anfragen für Bildschirmzeit werden nicht mehr zugestellt. Und auch Anfragen zur Installation von Apps nicht mehr.
Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte?
unser Sohn nutzte bisher ein iPhone 8. Wir haben die Bildschirmzeit aktiviert und konnten diese auch auf einem anderen iPhones (dem der Erziehungsberechtigten) einsehen. Anfragen für mehr Zeit bei bestimmten Apps wurden auch zugestellt.
Nun hat unser Sohn ein iPhone 10 bekommen. Da er kein vollständiges iCloud-Backup hatte, habe ich über iTunes ein Backup gemacht (mit Passwort) und auf dem neuen iPhone 10 eingespielt.
Leider kann man die Bildschirmzeit am iPhone der Erziehungsberechtigten nicht mehr sehen. Anfragen für Bildschirmzeit werden nicht mehr zugestellt. Und auch Anfragen zur Installation von Apps nicht mehr.
Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte?