Anforderungen an externen Bildschirm für Steuerung via Magic Keyboard

1

1600gtj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
234
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mir für mein aktuelles 15" MBP 3 externe Monitore zu kaufen. Nun stellt sich mir die Frage, auf was muß ich achten, damit ich die Lautstärke über mein Magic Keyboard von Apple regeln kann? Gleiches gilt dann für Helligkeit etc. Mein MBP möchte ich während dem Arbeiten geschlossen lassen.

Gibt es zur Not Adapter o.ä. um das Problem, sollte es eines geben, zu umgehen? Z.B. extra Boxen.

Ich liebäugel mit dem LG 27UD88 Bildschirm. Dieser hat USB-C und ich glaube, für die Steuerung über meine Tastatur brauche ich TB3. Kann mich bitte jemand aufklären.

Vielen Dank!

Gruß mac
 
Vergiss das Steuern über die Tasten.
 
Der Monitor muss nur DDC Support haben
 
Könnt ihr auch was zum Monitor von LG sagen?

Wie löse ich das Problem, 3 Monitore abzuschließen? Hatte an das Dock CalDigit TS3 Plus gedacht. Aber damit kann ich ja auch nur 2 Monitore verarzten, oder?
 
Zurück
Oben Unten