Anfängerin braucht Hilfe zum Infofenster

Donna

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Community

Wie kann ich mehrere Dateien markieren, und es soll dann nur ein Infofenster erscheinen, um globale Einstellungen zu machen. Wenn ich jetzt 5 Dateien markiere und das Infofenster aufrufe, kommt auch zu jeder Datei ein eigenes Infofenster, was ziemlich umständlich ist.

Danke für eine Antwort
 
Kaum stellt ne hübsche Frau ne Frage, ist Schasche schon zur Stelle :D

Willkommen im Forum, Donna!

:girli:
 
ynos schrieb:
Kaum stellt ne hübsche Frau ne Frage, ist Schasche schon zur Stelle :D

Willkommen im Forum, Donna!

:girli:

Sogar dir hätte ich die Frage sofort beantwortet :p
 
ynos schrieb:
Kaum stellt ne hübsche Frau ne Frage, ist Schasche schon zur Stelle :D

Willkommen im Forum, Donna!

:girli:

Ich bin leider schon vergeben. :schmatz:
 
Wenn es um Dateien oder Prgramme geht, kannst du das Standardprogramm zum öffnen der Datei ja auch nur in einer Datei vornehmen und die Anwendung für alle Dateitypen bestimmen ('alle Programme/Dateien dieser Art mit diesem Programm/dieser Anwendung öffnen').

Ach ja: herzlich willkommen im Forum!
 
Donna schrieb:
Ich bin leider schon vergeben. :schmatz:

:D Der war gut. Ich auch. Virtuell und in echt. War auch nur ein Spaß. Das Balzgehabe hier macht immer wieder Laune (wobei ich damit nicht Schasche meine. Nicht nur jedenfalls.).

Stell bloss kein Foto in die Galerie!

:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten