Anfängerfrage Automator / Applescript

W

wda

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Hallo,

bin hier relativ neu und habe direkt eine Frage. Bin auch erst seit kurzem mit dem Mac unterwegs und von Windows her einige nützliche Tools gewohnt, die es hier nun nicht mehr gibt. Vieles lässt sich wohl über den Automator abwickeln jedoch steig ich hier noch nicht ganz durch.

Mein aktuelles Problem ist für viele hier sicherlich recht einfach und daher hoffe ich auf Eure Hilfe.

Ich mounte via Applescript den Ordner music auf meinem NAS in diesem soll der komplette itunes Ordner des Macbooks abgelegt werden dies habe ich via duplicate folder versucht und hier scheitere ich nun an der Syntax.

Hatt eventuell jemand einen Tip für mich?


--- ich sehe grad das ich im falschen Forum gepostet habe :( könnte jemand mit ausreichend Macht diesen Thread eventuell verschieben :) ---

Gruß & Dank

Jan
 
Zurück
Oben Unten