Anfängerfehler: Fn-Taste umprogrammiert

N

nironic

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ja wie im Topic erwähnt ist mir ein Anfängerfehler unterlofen. Ich dachte das ich kurzerhand die Funktionstaste (fn) auf meinem MacBook mit der Schreibtisch-Funktion umprogrammieren kann und wenns mir dann doch nicht passt, könnte ich es wieder rausnehmen. Falsch gedacht!

Obwohl ich in der Systemeinstellung -> Tastatur & Maus -> Tastaturkurzbefehle die Funktion Schreibtisch wieder auf den Standard umprogrammiert habe, ist die fn-Taste immer noch der Schreibtisch-Funktion zugeordnet. Auch das allgemeine Zurücksetzen aller Tastaturkurzbefehle (Button Standard) bringt nichts.

Nun wollte ich euch fragen, ob ihr mir als Anfänger einige Tipps geben könnt, wie ich mich dem Problem stellen soll?

Vielen Dank im Voraus
nironic
 
schau mal in den systemeinstellungen unter expose&spaces -> expose. ob da der schreibtisch noch der fn-taste zugewiesen ist.
 
He danke viel mal für den Tipp. Ich habe die Funktion mehrmals umprogrammiert (obwohl nicht fn angegeben war) und dann hats geklappt.
Danke
 
Zurück
Oben Unten