Anfänger

Winne

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
31.01.2021
Beiträge
12
Hallo,
ich möchte mir bald einen Mac Mini M1 kaufen, jetzt habe ich gehört, das man beim ersten starten,
seine persönlichen Daten, in OS übermitteln muss. Das man unbedingt, eine Zahlungsart angeben muss.
Stimmt das oder ist es so, wie im Google Play, das ich es überspringen kann?
Hatte noch nie einen Mac, darum seit ein wenig nachsichtig mit mir, wenn es sich dumm anhört.
Würde mich über eine Nachricht von jemanden freuen.

Einen schönen Tag noch und bleibt gesund.
 

RealRusty

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2019
Beiträge
5.422
Zahlungsart ist nicht notwendig und pers. Daten sind relativ.
 

Froyo1952

Aktives Mitglied
Registriert
14.10.2019
Beiträge
2.068
Willkommen bei MacUser!

Beides ist nicht notwendig.
 

Winne

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
31.01.2021
Beiträge
12
Hallo, erst einmal danke für die schnelle Antwort.
Ich weiss nicht, ob ich das so darf, aber ich hätte noch eine Frage.
Wie ist das mit dem Update? Werden alle Programme,
die ich installiert habe, automatisch upgedatet, wie bei Linux?
 

XBenX

Mitglied
Registriert
03.08.2008
Beiträge
908
Im Appstore kannst du festlegen, ob die Updates automatisch geladen werden sollen, oder nicht. Bei Apps, die du ohne den Appstore installierst, kann das sehr unterschiedlich sein.

Die Update fürs Betriebssystem habe ich z.B. auf manuell gesetzt, da ich auf meinem 2015er iMac kein Big Sur haben möchte.
 

Winne

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
31.01.2021
Beiträge
12
Danke für die schnelle Antwort.(y)
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben