Anfänger: MP3s auf's iBook für alle Benutzer

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von Marius2k4, 07.09.2005.

  1. Marius2k4

    Marius2k4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Hallo!
    Nenne seit gestern ein 12" iBook mein Eigen! Möchte nun die gerippten MP3s von meinem Windows-Rechner mit iTunes auch auf das iBook schaufeln. Allerdings möchte ich das nicht nur für mich als Benutzer machen, sondern für alle Benutzer, die den Computer nutzen. Wo muss ich da die MP3s hinpacken, dass alle angemeldeten Benutzer darauf zugreifen können?

    Vielen Dank schonmal!

    Marius
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    in den Ordner "Benutzer --> Für alle Benutzer" kopieren, dann iTunes öffnen und alle titel, ordner, was auch immer ins iTunes fenster ziehen!
    Achtung: das muss jeder benutzer für sich selbst machen! jeder benutzer hat eine eigene datenbank, nur die mp3 dateien an sich benutzt ihr gemeinsam!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anfänger MP3s auf's
  1. Helmi1704
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    398
  2. Ben1987
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    895
  3. Zawo
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    508
  4. Topa
    Antworten:
    80
    Aufrufe:
    6.900
  5. dernettemann
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    465

Diese Seite empfehlen