Anfänger Fragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was heist hier ?

Wir hat es dann der Vorbesitzer gemacht ? Oo
 
kann mir das jemand beantworten ?

Hallo,

ja, das Snowleopard "Update" für 29 EUR kannst Du nutzen (es gibt ja auch kein anderes Snowleopard). Es ist sowohl ein Update als auch eine Vollversion; obwohl update draufsteht. Danach musst Du dann nochmal etwa 500 MB an Software über die Softwareupdatefunktion herunterladen... war wohl nicht ganz fehlerfrei als der SL rauskam...

VG
 
Aber eine normale CD von einem Freund würde auch reichen ?

oder "muss" ich es kaufen ?
 
Die CD von einem Freund leihen heißt Software klauen....;)
 
Rein technisch brauchst Du nicht kaufen, da Du die CDs mehrfach für die Installation nutzen kannst. Ob Du mit dem Kauf eine Lizenz erwirbst, die Du rein rechtlich gesehen nur für einen User nutzen kannst steht ggf. auf der CD. Technische Hürden gibt es aber nicht und auch die Updatefunktion geht problemlos.
 
Er hat nur den Tiger, also muss er SL rein rechtlich kaufen.

Ja sag ich ja, dass das rechtlich ggf. so ist (hab jetzt keine Lust auf der CD nachzusehen). Hab ja nur gemeint, dass es keine technischen Hürden gibt, die das verhindern.
 
Bekomme die CD von einem Freund ;D
 
... kostet ja auch nur 29 EUR, was für ein Update/Vollversion ja ein super Preis ist.

Viel Spass dann mit Deinem neuen Rechner + SN. Gutnacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
… habe jetz auch nur noch die Version 10.4.10 ?
Das steht doch auf der CD drauf und beim Installieren wird es auch erwähnt. Vermutlich hat sich der Vorbesitzer Snow Leopard gekauft. Kannst Du ja auch machen, kostet nur 25,– €.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten