Anfänger-Frage zu Time Machine

A

achim84

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Wenn ich in den Systemeinstellungen von TM unten links das Schloss anklicke, sind Veränderungen ja gesperrt... Wenn ich neu starte, ist aber wieder alles freigegeben... Mache ich etwas falsch?
 
Geh auf Systemeinstellung->Sicherheit->Allgemein und kreuze "Kennwortabfrage für die Freigabe jeder geschützten Systemeinstellung" an
 
Hallo Achim und Willkommen im Forum!

Setze mal in Systemeinstellungen unter Sicherheit ein Häkchen bei
"Kennwortabfrage für die Freigabe jeder geschützten Systemeinstellung"
Dann müsste es klappen.

Edit: eine Minute zu spät :zwinker: -> vermutlich wegen zusätzlichem Willkommensgruss!
 
Tja, Freundlichkeit wird halt immer bestraft... =)

Vielen Dank für die lieben Worte, ich werde es direkt mal ausprobieren.

LG
 
Zurück
Oben Unten