Anfänger braucht Hilfe: Epson Stylus DX4850 und MacBook Pro

D

Ditti

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute :)

Ich bin Umsteiger und bisher auch sehr zufrieden, nr gibt es eine Sache die mich wahnsinnig macht: Ich bekomme meinen Drucker nicht zum laufen. Und zwar gibt es folgendes Problem:

Ich hab mein Epson Stylus DX4850 über USB angeschlossen. Im Drucker- Dienstprogramm wird er auch problemlos gefunden. Name und Ort sind dort angegeben, bleibt jetzt nur noch "Drucken mit". Gut, dacht ich und suche mal in der Liste. Leider ist der Drucker dort nicht aufgeführt und ich suche auf der epson support Page nach Treibern. Auch das war kein Problem. Ich installiere den Treiber merke aber dann keinen sonderlichen Unterschied, kein weiterer Drucker in der Liste und auch sonst finde ich nichts über den Treiber auf dem System. Daraufhin hab ich in der suche einfach mal Epson eingegeben und dort fand ich die Datei "EpsonPrinterDrivers.pkg" und versuchte sie auszuführen, jedoch, verlief die Installation feherlhaft ( jedoch ohne Grundangabe) und sollte es nochmal probieren, aber immer wieder tauchten Fehler auf ...

Was mach ich falsch?

Gruß Ditti
 
Zurück
Oben Unten