Android - Mac OS

greenflo

greenflo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
1.761
Reaktionspunkte
1.215
Hi,

ich verkaufe mein iPhone 6S, möchte kein IOS Device mehr.
Habe mir ein Huawei P10 gekauft.

Es gibt nicht viel was ich vermissen werde. Unter anderem war aber toll, das sich die Notizen von MacOS mit IOS synchronisiert haben.

Ich denke es ist kein Problem das über ein Zustatzapp wieder machen zu lassen.
Die Lesezeichen vom Browser werde ich über Chrome/Firefox lösen. Kalender/Kontakte ist eh klar, Googlesync.

Gibts noch ne Komfortable Lösung um Fotos mit dem Macbook zu synchen? Oder mach ich das am besten via USB?

Gruß Flo
 
Danke.
Gerade aber Notizen werden dort nicht behandelt.
 
für Notizen verwende ich Onenote von Microsoft ist gratis am Mac Appstore und Android Store gibt es auch für ios und Windows falls du doch irgendwann mal wieder wechselst und vom Funktionsumfang mindestens genauso gut wie Notizen
 
wie findest du Huawei P10 im Vergleich zu deinem Iphone?
 
nur ganz kurz:
Verarbeitung: Absolut gleichwertig, würde aber fast behaupten da ist das Huawei noch ein tick besser.
Kamera: P10 deutlich besser, in allen Punkten!
Akku: P10 deutlich besser!
Garantie: 3 Jahre nach Registrierung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PeterM
Zurück
Oben Unten