Android auf iOS Geräten?

tocotronaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
34.519
Reaktionspunkte
13.507
hmm... natürlich fragt ihr sofort: Wozu :confused:
(und das zu recht!)

Ich habe auch keine Antwort, aber ich würde einfach gerne darüber diskutieren...


Meint ihr man könnte Android auf iOS basierten Geräten installieren?

Was würde passieren, wenn Google "iAndroid" als alternatives System für iPad & Co veröffentlichen würde?

Könnte es einen Bootloader geben um das jeweilige System auswählen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts doch schon. Zumindest fürs iPhone 2G.
 
Gibt's doch für ds alte iPhone schon. Soll sogar mit halbwegs ordentlicher Hardwareunterstützung laufen.

Eigentlich bin ich für derlei Spielereien / Hacks /Emulationen ja immer sehr zu haben. Da ich persönlich iOS jetzt Android aber doch deutlich vorziehe, interessiert mich das nur am Rande.

EDIT: Immer diese schnellen Agenten..
 
gibt es schon... :eek:

das wusste ich nicht.
hmm ihr habt recht, vielleicht hätte ich das vorher mal recherchieren sollen...
 
Ich fände es anders rum interessanter:
iOS auf dem Galaxy Tab. Das Gerät reizt mich schon.
 
Ich fände es anders rum interessanter:
iOS auf dem Galaxy Tab. Das Gerät reizt mich schon.

Also ich hatte das Galaxy Tab gestern in der Hand und ich muss sagen es reizt mich so gar nicht. Legt man nur ein paar Euro drauf bekommt man das iPad 64Gig mit 3G. Ich meine über den Sinn solcher Geräte lässt sich in meinen Augen sowieso streiten, aber ich finde das Galaxy ist nicht mal eine Kopie. Es bedient sich total hakellig und die Übersicht in dem Gerät ist mir auch schleierhaft. Ich bin zwar nicht tief ins Gerät eingestiegen, hab nur mal paar Minuten damit rumprobiert, aber wie gesagt, der erste Eindruck zählt ja meistens, und dem Gerät kann ich irgendwie so gar nichts abgewinnen.

Das einzig positive, neben dem Galaxy lag noch ein WeTab. :-D Dazu muss ich dann aber nichts mehr sagen. ;-)
 
Zurück
Oben Unten