Anderes CD-Symbol?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von michid2, 25.06.2006.

  1. michid2

    michid2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.06.2006
    Hi,

    ich hoffe es gibt nicht schon einen Thread über dieses Thema, habe jedenfalls keinen gefunden.
    Als ich vor einiger Zeit im Gravis-Shop war, kam da so nen Student rein, hat ne CD ins MacBook eingelegt und auf einmal war da so ein riesiges, transparentes, buntes CD/DVD Symbol aufm Desktop...wenn ich ne CD bei mir einlege kommt da nur so ein normales, kleines Symbol...gibt es vielleicht irgendwo eine Einstellung wo man das ändern kann, oder war das ein plugin bzw. Autostart von der CD?!
    Sofern ich es sehen konnte, war das ein DJ-mix programm...naja, vielleicht weiß ja einer von euch weiter?!...

    Mfg. Michi
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Mitglied seit:
    08.10.2003
  3. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.04.2006
    mei des is ja a spaß...muss ich mir mal installieren!
    danke
     
  4. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Bitte, bitte…ich weiss zwar nicht, ob es das war, aber es scheint Dir ja zu gefallen.
    der eMac_man
     
  5. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    38.004
    Zustimmungen:
    4.213
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Das ist doch mal ein tolles Programm :clap: :clap: :music:
     
  6. michid2

    michid2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.06.2006
    Ja, das Programm war es. Dank dir, für die Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen