Anderer Feedreader in Opera

Diskutiere das Thema Anderer Feedreader in Opera im Forum Netzwerk-Software

  1. theonehorst

    theonehorst Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Wie kann ich in Opera einen anderen Feedreader als Opera selbst einstellen? In ner Beta ging das mal, ich weiss nur nicht mehr wie...
     
  2. nggalai

    nggalai Mitglied

    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    23.11.2006
    Würde mich auch interessieren. Ich habe unter Advanced -> Programs zwar beim Protokoll „Feed“ die Standard-Applikation auswählen können (NetNewsWire), aber Opera öffnet auch nach einem Neustart RSS-Feeds immer noch nur in Opera. Schade.

    Cheers,
    -Sascha
     
  3. theonehorst

    theonehorst Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    12.01.2005
    ich mach es im moment immer so, dass ich mir die seiten infos im panel anzeigen lassem. da steht dann auch der feed drin. kopieren und im reader einfügen. besser weiss ich leider nicht.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • feed.png
      feed.png
      Dateigröße:
      13 KB
      Aufrufe:
      44
  4. nggalai

    nggalai Mitglied

    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    23.11.2006
    Das ist hilfreich, danke. :) Ich hoffe, das kommt eventuell mit der nächsten Version wieder …*Hast Du vielleicht mal die 9.52 Beta ausprobiert? Geht’s da wieder?

    Cheers,
    -Sascha
     
  5. theonehorst

    theonehorst Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    12.01.2005
    leider nein....
     
  6. nggalai

    nggalai Mitglied

    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    23.11.2006
    Schade. Aber danke. :)

    Ich teste seit etwa zwei Tagen Opera als Ersatz Mail.app. Dann dachte ich mir, ich könnte auch OmniWeb damit ablösen – Opera hat (fast) alle Features, die ich von OW mag, aber ist in manchen Bereichen meilenweit voraus.

    Aber NetNewsWire will ich nicht auch noch ersetzen. Dafür habe ich zu viele Feeds drin, und offenbar kann Opera als Feed-Reader keine Unterordner anlegen. :(

    Cheers,
    -Sascha

    Edith sagt: Dein Opera-Skin ist übrigens toll! Danke dafür! :)
     
  7. theonehorst

    theonehorst Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Ich hab dem Mac Opera Typen mal ne Mail geschrieben. Wenn er sich meldet, dann schreib ich es hier hin.

    Ja, ich komm auch von Omniweb. Opera ist echt nett. Er wirkt erst hässlich und plump, aber man kann ihn gut anpassen.
     
  8. nggalai

    nggalai Mitglied

    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    23.11.2006
    Siehe meinen Edit oben. :D
     
  9. Robert 63

    Robert 63 Mitglied

    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    24.08.2006
    Besser geht es zur Zeit auch nicht. Siehe hier.

    Bei mir hat Opera seit 2 Wochen OmniWeb, iCab, Apple Mail und Vienna ersetzt. :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...